Home / Series / 303 / Aired Order / Season 1 / Episode 6

Entscheidungen werden getroffen

Bei einer Wanderung in den Picos de Europa fällt Jule in einen Bach. Beim Abtrocknen im Bus kommen sie sich körperlich sehr nahe, stemmen sich aber mit aller Kraft gegen einen Kuss. Später beim Aufwärmen in der Koje des „303“ wird das Verlangen aber zu groß und sie fallen übereinander her. Unmittelbar danach offenbart Jule ihm endlich ihre Schwangerschaft. Jan ist geschockt, trägt es aber mit Fassung. Er bestärkt sie sogar darin, das Kind zu behalten. Sie fahren weiter nach Porto. Was dort nun passiert, wirft beide völlig aus der Bahn … am Ende der Serie jedoch verwirklichen sie ihren Lieblingstraum.

Deutsch
  • Originally Aired August 28, 2021
  • Runtime 35 minutes
  • Network BR
  • Notes Is the series finale
  • Created August 20, 2021 by
    wespenwilli
  • Modified October 27, 2022 by
    Zura33