Home / Series / Götter wie wir / Aired Order / Season 1 / Episode 1
Home / Series / Götter wie wir / DVD Order / Season 1 / Episode 1
Home / Series / Götter wie wir / Absolute Order / Season 1 / Episode 1

Adam, Eva und Klaus

Bei der Schöpfung der ersten Menschen verabreden Inge und Renate eine strikte Arbeitsteilung. Doch nach Beendigung des Schöpfungsaktes müssen sie feststellen, dass eine genauere Absprache hilfreich gewesen wäre. Denn nun heißen die beiden ersten Menschen Adam und Klaus, und schnell wird klar: Ein Frau fehlt, will man die Spezies Mensch nicht bereits in einem recht frühen Stadium zum Aussterben verurteilen. Da die Knete jedoch alle ist, wird Eva schnell aus einer Rippe geschöpft. Nun sind die Erstbesiedler zu dritt: Klaus fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen, und Eva wäre auch gerne mal mit Adam alleine.

Deutsch English
  • Originally Aired October 7, 2012
  • Runtime 15 minutes
  • Network ZDF.Kultur
  • Created January 10, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified January 10, 2014 by
    Administrator admin
Name Type Role
Nina Werth Writer
Rainer Ewerrien Writer
Carsten Strauch Writer
Natalia Avelon Guest Star
Carsten Strauch Director
Piotr J. Lewandowski Director