Home / Series / Götter wie wir / Aired Order / Season 1 / Episode 6
Home / Series / Götter wie wir / DVD Order / Season 1 / Episode 6
Home / Series / Götter wie wir / Absolute Order / Season 1 / Episode 6

Jesus reloaded

Inge und Renate müssen handeln, da die Schar ihrer Anhänger täglich schrumpft. Die Leute benötigen wieder einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Inge und Renate beschließen, ihren Sohn noch einmal auf die Erde zu schicken. Doch der ist bockig, schließlich ist bei seinem ersten Besuch auf Erden nicht wirklich alles glatt gelaufen. Die beiden Göttinnen bieten Judas die vakante Stelle an und damit die Chance auf einen Imagewechsel. Ob Jesus das zulässt? Schließlich war das Übers-Wasser-Laufen auch nicht so schlecht.

Deutsch English
  • Originally Aired November 11, 2012
  • Runtime 15 minutes
  • Network ZDF.Kultur
  • Notes Is the series finale
  • Created January 10, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified January 10, 2014 by
    Administrator admin
Name Type Role
Carsten Strauch Writer
Nina Werth Writer
Rainer Ewerrien Writer
Dieter Moor Guest Star
Piotr J. Lewandowski Director
Carsten Strauch Director