Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 25

Entführt

Andreas muss zu einem Notfall. Besorgte Großeltern bitten ihn um Hilfe: Ihre Enkelin wurde entführt. Und das vom eigenen Vater, der auf diese verzweifelte Weise Kontakt zu seiner Tochter sucht. Nach mehreren Schicksalsschlägen hat er das Sorgerecht verloren. Andreas vermittelt zwischen den zerstrittenen Parteien und hat vor allem eins im Auge: das Wohl des Kindes. Sein neues Glück mit Katharina genießt er sehr. Wenn nur diese Heimlichtuerei nicht wäre. Katharina ist nämlich noch nicht bereit, ihre Liebe öffentlich zu machen. Für Gefühlsverwirrung sorgt auch der neue Friedhofsgärtner Philip Glees – er scheint ausgerechnet auf die kühle und integre Presbyteriums-Vorsitzende Astrid Kurland ein Auge geworfen zu haben. (Text: ZDF)

Deutsch
  • Originally Aired October 17, 2015
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created September 18, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified September 18, 2017 by
    Administrator admin
Name Type Role
Christian Pfannenschmidt Writer
Rainer Laupichler Guest Star
Irene Rindje Guest Star
Josef Heynert Guest Star
Max Krauthausen Guest Star
Bernhard Bettermann Guest Star
Carin C. Tietze Guest Star
Wilfried Dziallas Guest Star
Kerstin Gähte Guest Star
Lilli Marie Lacher Guest Star
Heinz Dietz Director