Home / Series / Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen / Absolute Order / Season 1 / Episode 31

Spiel des Lebens

Jo ist heimlich verliebt. Doch er hat keine Zeit für Gefühlsduselei, denn er will Rache an dem muslimischen Türken Hamit Önal, den er verdächtigt, seinen Probenraum zerstört zu haben. Andreas trifft, auf der Suche nach Beweisen für die Tat, auf einen orientierungslosen, frustrierten jungen Türken. Er nimmt sich der Sache an, bewegt sich aber auf dünnem Eis, da herrschende Vorurteile gegen Muslime in seiner Gemeinde nicht zu übersehen sind. Gemeinsam mit dem Imam schafft er es, Hamit zur Einsicht zu bringen. Ein interreligiöses Fußballspiel soll helfen, die Ressentiments zwischen Christen und Muslimen abzubauen. Um Aussöhnung bemüht ist auch Julius, der überraschend bei Tom auftaucht. Tom ist aber noch zu verletzt, um Julius zu verzeihen, auch wenn sein Herz etwas anderes rät. Und was ist eigentlich mit Katharinas Herz? Schlägt es noch für Andreas Tabarius? (Text: ZDF)

Deutsch
  • Originally Aired December 5, 2015
  • Runtime 45 minutes
  • Content Rating United States of America TV-Y7
  • Network ZDF
  • Created September 18, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified September 18, 2017 by
    Administrator admin
Name Type Role
Wilfried Dziallas Guest Star
Max Krauthausen Guest Star
Aykut Kayacik Guest Star
Lilli Fichtner Guest Star
Emine Kaya Guest Star
Irene Rindje Guest Star
Adnan Tuncer Guest Star
Carin C. Tietze Guest Star
Paul Falk Guest Star
Oliver Muth Director