Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Aired Order / Season 1 / Episode 6
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / DVD Order / Season 1 / Episode 6
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Absolute Order / Season 1 / Episode 6

Stubbe und die andere Frau

Die allein erziehende Renate Brix und ihr autistischer Sohn verunglücken mit den Auto. Gegenüber der Polizei gibt die Frau an, von der Straße abgedrängt worden zu sein. Als kurz darauf der Vater des Buben tot aufgefunden wird, bekommt der Fall eine neue Dimension. Seine Gattin wusste offenbar nichts von dem unehelichen Kind. Währenddessen steht auch Stubbes Ehe auf dem Prüfstand. Weil er seine Aufsichtspflicht vernachlässigt, kommt es zu einem Streit mit Caroline, der in Stubbes Auszug gipfelt.

Deutsch
  • Originally Aired November 30, 1996
  • Runtime 90 minutes
  • Network ZDF
  • On Other Sites IMDB
  • Created April 6, 2012 by
    Administrator admin
  • Modified April 6, 2012 by
    Administrator admin
Name Type Role
Peter Kahane Writer
Christa Mühl Director