Home / Series / Tod von Freunden / Aired Order / Season 1 / Episode 7

Kjell

Nach seiner rauschenden Geburtstagsparty scheint sich seine Angst zu bestätigen, denn Cecile zieht sich von ihm zurück, ohne einen für Kjell erkennbaren Anlass. Er leidet wie ein Tier, hofft auf den gemeinsamen Segeltörn, um sich mit ihr auszusprechen. Denn für Kjell ist klar, dass er und Cecile füreinander geschaffen sind. Mit dieser Gewissheit offenbart er sich in der Nacht des Unfalls Cecile, die angesichts dieser grenzenlosen Liebe nicht anders kann, als Kjell den wahren Grund für ihre Zurückweisung zu nennen: Sie ist seine Schwester. Die Eltern haben beide jahrelang angelogen. Für Kjell stürzt eine Welt zusammen.

Deutsch dansk English svenska Norsk bokmål
  • Originally Aired February 28, 2021
  • Runtime 60 minutes
  • Network ZDF
  • Notes Is the series finale
  • Created October 25, 2021 by
    mhurwood
  • Modified January 16, 2022 by
    ganint80