Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 5 / Episode 15

Tag 15 - Eine harte Nuss – Halbfinale

Während Katy und Jay die Dschungelprüfung bestreiten, sitzen an Tag 15 nur noch Peer und Thomas im Camp. Zwei Menschen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Während Peer sich um das Feuer kümmert, Holz holt und die Übersicht über das abgekochte Wasser behält, wirkt Thomas antriebslos und starrt, auf einem Baumstamm, vor sich hin. Erst als Peer den schweren Deckel fallen lässt und der schmerzvoll auf seinem Fuß landet, wird Thomas wach – und schadenfroh? “Das war ...

Deutsch
  • Originally Aired January 28, 2011
  • Runtime 91 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 29, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01