Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 10 / Episode 17

Das große Wiedersehen

Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen‘. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2016 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. Wer überwand seine Ängste, wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, und wer war der Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob?

Deutsch
  • Originally Aired January 31, 2016
  • Runtime 98 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Notes Is a season finale
  • Created September 19, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01