Home / Series / Jenseits der Spree / Aired Order / Season 3 / Episode 6

Adrenalin

Die Leiche von Stellas Physiklehrer Torben Fendrig wird im seit Jahren leer stehenden Köpenicker Gefängnis gefunden. Er war in eine Zelle gesperrt worden und dort verdurstet. Fendrig hatte erst vor Kurzem einen Millionenbetrag geerbt. Haben es Robert und Mavi mit einer aus dem Ruder gelaufenen Lösegelderpressung zu tun? Als sie herausfinden, dass Fendrig die Scheidung wollte, gerät seine Ehefrau Marina unter Verdacht. Parallel nehmen Robert und Mavi die Schüler von Fendrig genauer unter die Lupe. Der ehemals beliebte Lehrer war plötzlich zum Schulhofschreck geworden. Und Fendrig hatte es ganz besonders auf einen Klassenkameraden von Stella abgesehen: Jörn Hankwitz. Jörn gehört der „Roofer-Szene“ an und klettert nachts für den Adrenalinkick illegal auf Bürodächer und Fabrikhallen. Je höher und gefährlicher, desto besser.

Deutsch
  • Originally Aired November 14, 2023
  • Runtime 60 minutes
  • Network SRF 1
  • Notes Is a season finale
  • Created October 14, 2023 by
    Thraken
  • Modified November 10, 2023 by
    digitaledatenbank2022