Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Aired Order / Season 4 / Episode 7
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / DVD Order / Season 4 / Episode 7
Home / Series / Stubbe – Von Fall zu Fall / Absolute Order / Season 1 / Episode 43

Begleiterinnen

Warum reagiert Marina (Tessa Mittelstaedt), eine professionelle Begleiterin, so heftig, als sie vom Tod eines Kunden erfährt? Darüber wundern sich Kommissar Stubbe (Wolfgang Stumph) und Kollege Zimmermann (Lutz Mackensy), als sie der jungen Frau in einer Hotelsuite die Nachricht von der Ermordung des Finanzberaters Maximilian Wehmann (Norman Hacker) überbringen. Doch nicht nur eine erschrockene Professionelle lässt das Opfer zurück, sondern auch eine Ehefrau, die - wie sie behauptet - von der Beziehung ihres Mannes nichts wusste. Bei seinen Ermittlungen stößt Stubbe auf einen Kreis von Kunden, die behaupten, von dem getöteten Finanzberater auf skrupellose Art und Weise zu waghalsigen Investitionen genötigt worden zu sein. Wehmann kannte offenbar keine Grenzen.

Deutsch
  • Originally Aired January 7, 2011
  • Runtime 90 minutes
  • Network ZDF
  • Created January 6, 2014 by
    Administrator admin
  • Modified July 13, 2023 by
    hr1983
Name Type Role
Peter Kahane Writer
Peter Kahane Director