Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 5 / Episode 11

Tag 11 - Zank, Zoff und ein freiwilliger Auszug

Gitta Saxx hat um 8.48 Uhr Ortszeit Australien an Tag 11 das Camp verlassen müssen. Die Stimmung befindet sich auf dem Tiefpunkt, doch nicht Gittas Auszug ist der Auslöser – es ist wieder einmal die „Schrecklich nette Sarah-Show“! Zoff die Bohne! Die Situation eskaliert so heftig wie nie – das gab es noch nie im Dschungelcamp! Was ist passiert? Sarah Knappik regt sich auf, weil Indira Weis am Vorabend statt Wachteln die für die Vegetarier vorgesehenen Tofuwürste mitgegessen hat, ...

Deutsch
  • Originally Aired January 24, 2011
  • Runtime 49 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 25, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01