Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 5 / Episode 12

Tag 12 - Sarah verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Eine hitzige Nacht mit Anschuldigungen, Geschrei, vielen Tränen und die Androhung von fünf Stars das Camp zu verlassen, wenn Sarah Knappik weiter in der Gruppe bleibt, ist zu Ende gegangen. Sarah verkündete im Dschungeltelefon den alles entscheidenden Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“! Sie packte ihre Habseligkeiten, bedanke sich trotz allen Diskussionen und Anfeindungen bei den anderen und verließ das Dschungelcamp. Doch nach dem Auszug von Sarah ist nichts mehr, wie ...

Deutsch
  • Originally Aired January 25, 2011
  • Runtime 89 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 26, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01