Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 5 / Episode 13

Tag 13 - Die Vögel

Schwimmer Thomas Rupprath und Peer Kusmagk sind heute von den Dschungelbewohnern auserkoren worden, für das Essen der sechs verbliebenen Abenteurer zu sorgen. Die Aufgabe: Rücken an Rücken aneinandergebunden müssen Thomas und Peer 15 Eierschalen im schlammigen Boden eines Straußengeheges finden. Doch nur unter fünf Schalen befindet sich auch ein Stern. Der sechste Stern hängt über dem Gehege und kann nur durch einen gemeinsamen Sprung erreicht werden. Thomas und Peer werden bei ihrer ...

Deutsch
  • Originally Aired January 26, 2011
  • Runtime 54 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 26, 2011 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01