Tag 7 - Weltrekord!

Öfter mal was Neues im Dschungel: Georgina war mal wieder in einer Dschungelprüfung. An Tag 7 im Wald war es die sechste Prüfung in Folge für die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Diesmal ging es für sie ins "Dschungelflugzeug". In luftiger Höhe musste sie in zwei baumelnden Flugzeugen Sterne sichern, begleitet von Tausenden kleinen Insekten. Georgina jammerte, wimmerte, beklagte sich, flog und litt - holte am Ende aber stolze acht Sterne. Grund genug für sie, die anderen Kandidaten zurecht zu stutzen: "Mich redet ab jetzt keiner mehr dumm von der Seite an." Und außerdem: "Ich habe ich null Sterne geholt". Haha, sehr witzig. Den anderen Kandidaten fällt trotz des offensichtlichen Sparwitzes die Kinnlade herab. Dem rothaarigen Angsthasen Georgina fehlt es einfach an der richtigen Einstellung - zu alles und jedem.

Deutsch
  • Originally Aired January 17, 2013
  • Runtime 54 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 18, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01