Tag 8 - Sexueller Notstand

Fiona. Betont mit Nachdruck und dem Charme einer tibetanischen Gebetsmühle, wie gerne sie doch isst. Deklamiert „Ich liebe Schokolade, ich bin ein Süßmaul, ich esse gern“ so lange vor sich hin, bis sie’s selber glaubt. Würden wir auch gern glauben. Doch wir glauben eher, was wir seit einer Woche sehen: Fiona wird tatsächlich immer noch jeden Tag dünner – und sie war schon sehr dünn, als sie sich ins Dschungelcamp einliefern ließ. Leidet die Frau unter einer Essstörung, haben die bei RTL das alles noch im Griff? Man weiß es nicht. Wiederholungen sind jedenfalls Fionas Ding. Als Allegra einen Termin bei Dr. Bob zwecks Entfernung einer Zecke wahrnimmt, gibt Fiona dem Botox-Opfer als Stärkung folgenden Satz mit auf den Weg: „Du schaffst das“. Nicht einmal, nicht zweimal, nein – gefühlte 43 Mal. Das schafft uns.

Deutsch
  • Originally Aired January 18, 2013
  • Runtime 86 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 20, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01