Tag 9 - Kakerlaken-Cookies und Schweinchen fangen

Beim morgendlichen Duschen prüfen Olivia und Iris gegenseitig ihre Oberweite und fühlen, wie sich der Busen bei der anderen denn so anfühlt. Patrick verteilt seine Massagen. Olivia ist danach versonnen: “Ach, ich glaube ich verlängere jetzt hier eine Woche. Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten.” Und als Joey sagt, dass er mit seiner einen Hand (die andere ist bandagiert) nicht viel machen kann, kommt das Gespräch sofort aufs Onanieren. Olivia hat da so eine Vermutung: “Na, das kann ich mir schon vorstellen, dass der Klaus hier nachts onaniert!” Arno kriegt sich nicht ein vor Lachen. Und überhaupt: wer wissen will was Sex ist – Joey kennt die Antwort: “Sex ist etwas total emotionales, großes, explosionshaftes, bombastisches, hammerkrasses Teil!” Und wie beurteilt eigentlich welcher Camper wen in Sachen Erotik? Olivia: “Silva hat den heißesten Body, aber man muss Abstriche machen im Genitalbereich (hält ihren kleinen Finger in die Höhe). Ich kann mir bei Silva auch gut vorstellen, dass er bei einem Orgasmus auch so blöd lacht. Klaus ist natürlich eher so gnadenlose Erotik. Das ist richtige Hausmannskost!” Klaus: “Von der Handlichkeit ist Claudelle nach wie vor meine Favoritin. Man weiß ja nicht, ob man das vielleicht mal (macht eine Busengrabsch Handbewegung) testen kann!”

Deutsch
  • Originally Aired January 19, 2013
  • Runtime 92 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 20, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01