Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 10

Tag 10 - Let's getty to rumboh!

Am zehnten Dschungelcamp-Tag stand Joey Heindle im Mittelpunkt: Trotz seiner Platzangst musste er in die stinkende „Dschungelkloake“ und diese Prüfung hatte es in sich: "Publikumsliebling" Georgina hatte sie in der zweiten Sendung abgebrochen und keinen Stern geholt. Jetzt wollte Joey die Schmach tilgen und in der bestialisch riechenden Sickergrube alles besser machen. Das Camp-Küken musste durch ein großes Abflussrohr in ein Kanalisationssystem krabbeln. Dort strömte stinkendes Wasser in mächtigen Wellen von der Decke und beginnt die Kloake zu füllen. In der Hauptkammer fand Joey sechs Abflussrohreingänge. Darin waren insgesamt neun Sterne verborgen. Außerdem hatten sich einige einheimische Tiere eingenistet.

Deutsch
  • Originally Aired January 20, 2013
  • Runtime 61 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 21, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01