Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 11

Tag 11 - Das rote Sams mit Haarverlängerung

Tag 11 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und wieder erreichte eine Teilnehmerin nicht die erforderliche Zahl an Anrufen, um drinbleiben zu können. Am 21. Januar 2013 erwischte es Allegra Curtis. Was sonst noch zu sehen war? Joey Heindle überlegte ernsthaft, das Dschungelcamp zu verlassen; ebenso wie Allegra zuvor, denn die hatte schon damit gerechnet, an Arnos Stelle gehen zu müssen. Die Frau zeigte sich echt fertig, weinte mehr als dass sie lachte und freute sich über einen Brief nebst Zeichnung von ihrem Sohn. Und sie flehte das Publikum an, nicht mehr für sie anzurufen. Sie bekam den Wunsch erfüllt. Dazu Daniel Hartwich: "Endlich hört das Gejammer auf!" Joey war es, der in der Rubrik "Post von Zuhause" einen rührend geschriebenen Liebesbrief seiner Freundin erhielt. Doch bis zum Finale wolle er noch durchhalten; es sei ja greifbar nahe. Stimmt, denn auf Tag 11 folgen nur noch vier normale Ausgaben der Dschungelshow des Kölner Privatsenders RTL. Ein Brief an Fiona hatte Folgen, denn dass ihr Ehemann das Model an die Mission erinnerte, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren, brachte Fiona zwar wieder zum Lachen, Georgina aber zum Kochen. Sie war damit gemeint, sie fasste das auch als Provokation und Kriegserklärung auf.

Deutsch
  • Originally Aired January 21, 2013
  • Runtime 65 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 22, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01