Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 12

Tag 12 - Leckereien und Lästereien

Claudelle und Fiona dürfen gemeinsam zur Prüfung "Dschungelpizzeria" antreten. Doch wer jetzt auf leckere italienische Köstlichkeiten hofft, liegt falsch. Sieben Gänge mit ziemlich ekligen, australischen Delikatessen bekommen Claudelle und Fiona serviert. Georgina ist nach wie vor beleidigt, weil Fionas Freund Jerome sie "Sams mit Haarverlängerung" nannte. Überhaupt stinkt ihr und Olivia das ganze Verhalten von Fiona. "Ich glaube zwei Mal kommt sie noch weiter – dann wird’s ruhig. Ich schätze auf jeden Fall, dass du weiterer kommst!", so Olivia zu Georgina. "Die kann gar nicht Königin werden. Wenn die der die Krone aufsetzen, dann rutscht die so runter und liegt auf dem Boden. Wo soll die denn halten die Krone!".

Deutsch
  • Originally Aired January 22, 2013
  • Runtime 83 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 22, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01