Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 13

Tag 13 - Die Klötenmassage

Am 23. Januar 2013 konnte Oberzicke Georgina Bülowius die wenigsten Stimmen auf sich vereinen und musste nun das Dschungelcamp verlassen. Das war nicht klug, denn der Fight zwischen Fiona und Georgina und die Zickereien von Georgina waren die unterhaltsamsten Momente der 7. Staffel. Die Kandidatin von "Der Bachelor" 2012, die anstatt ihre Mietschulden zu zahlen von dem Honorar aus der Kuppelshow neue Brüste kaufte, konnte also ins Versace zurück. Da blieb wenigstens genug zu Essen für die anderen, denn Sänger Patrick Nuo schaffte es mit viel Körpereinsatz und dem Zur-Schau-Tragen von ganz viel nackter Haut, sechs Sterne aus einem See voller Ungetier zu fischen. Dass der auch ohne Stern Chancen bei Olivia Jones hat, bewies deren Aussage, dass Nuo zwar noch nichts mit einem Mann gehabt haben soll, aber Männer durchaus erotisch fände. Es wäre keine Überraschung, wenn Patrick Nuo Olivias Angebot, ihn mit einer Klötenmassage für die Sterne zu belohnen, annehmen würde. Ersatzweise kümmerte sich die Hamburger Multifunktionstranse um den kleine Joey Heindle, der geschminkt werden wollte. Doch sein Piephahn, so der 19-Jährige, bleibe in seiner Hose.

Deutsch
  • Originally Aired January 23, 2013
  • Runtime 46 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 23, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01