Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 14

Tag 14 - Fiona in schleimiger Mission

Fiona wusste bei der Dschungelprüfung nicht, wer Inge Meysel war und Sean Connery ist. Im Grunde nicht weiter wild; Inge Meysel hätte auch nicht gewusst, wer Fiona Erdmann ist. Von Sir Sean Connery mal ganz zu schweigen. Verortete dann die Mafia im Zusammenhang mit „Der Pate“ in Kolumbien. War daraufhin höchst unzufrieden mit sich selbst und schimpfte wie ein Rohrspatz. Drehte erst richtig auf, als es darum ging, sich im RTL-Tümpel den Fischschleim vom klapperdürren Leib zu waschen. Quiekte wie ein Spanferkel, bevor es auf den Spieß kommt. Schrie Zeter und Mordio und „Iiih, „Aaah“ und „Oooh“ im Akkord, weil das Wasser im Dschungel-Planschbecken angeblich „sooo kalt“ ist. Ist an Tag 14 wirklich nur noch Haut und Knochen und hat deshalb natürlich auch ein anderes Kälteempfinden als normalgewichtige Menschen. Wenn man weiß, dass Fernsehbilder einen etwa fünf bis zehn Kilo dicker machen, möchte man gar nicht wissen, wie Fiona im echten Leben aussieht. Sollte sich spätestens ab Sonntag draußen helfen lassen.

Deutsch
  • Originally Aired January 24, 2013
  • Runtime 49 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 29, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01