Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 15

Tag 15 - Kakerlaken, Kuchen und Sekt zum Geburtstag

„Ihr könnt heute alle Tarzan oder Jane sein - Olivia du kannst es dir sogar aussuchen“: Mit diesen Worten empfing Moderator Daniel Hartwich die verbliebenen Stars an einem See. Jeder von ihnen musste nun einen Stern erkämpfen. Die Aufgabe: Die Stars sollten mit einer Liane übers Wasser schwingen und auf einem Stern landen, den ein anderer Campbewohner zuvor positioniert hatte. Immerhin ergatterten die Stars drei Sterne. Im Camp gab es auch etwas zu feiern: Claudelle hatte nämlich Geburtstag. Dafür gingen Joey und Olivia auf Geburtstagsschatzsuche und fanden in einer Truhe einen leckeren Kuchen - allerdings umgeben von Kakerlaken. Als das Team stolperte, landete der Kuchen im Getier. Macht nichts, weitergegangen: Und so gab trotz aller Widrigkeiten einen Kuchen für Claudelle. Schließlich bekam sie im Dschungeltelefon auch noch eine Flasche Sekt gesponsort. Auch in dieser Folge musste jemand das Camp verlassen. Diesmal war es Fiona Erdmann. Die ehemalige Top-Modell-Kandidatin fiel im Voting bei den Zuschauern durch.

Deutsch
  • Originally Aired January 25, 2013
  • Runtime 89 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 29, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01