Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 7 / Episode 16

Tag 16 - Das große Finale

Wie im Finale bei üblich, so mussten die drei Stars jeder für sich eine Dschungelprüfung leisten. An Tag 16 hieß es für Schauspielerin Claudelle Deckert, die Prüfung "Nervenstärke“ zu bestehen. Joey musste sich der "Überwindung" stellen und Multifunktionstranse Olivia Jones "Grenzerfahrung" im Dschungel sammeln. Claudelles Aufgabe war es, die Vorspeise für die Stars zu erarbeiten, die von RTL für das große Abschlussessen im Camp vorbereitet wurde. Dazu musste die Düsseldorferin von oben in einen großen Wassertank steigen, der aus zwei nebeneinander liegenden, hohen Kammern bestand, die innen jeweils vier Ventilräder haben. Zu Beginn der Prüfung strömte Wasser in die Tanks. Claudelle musste die Ventile öffnen. In diesem Moment ergossen sich Getier und Sternehälften in die Kammer; mit den gefundenen Sternen im linken Tank konnte Claudelle nach rechts tauchen und dort auf Sternenjagd gehen. Die Schauspielerin hat von den maximal fünf Sternen - aufgeteilt in zehn verschiedenfarbige Hälften und von Aalen und Schlammkrabben begleitet - alle Sterne gewonnen. Doch zwischendurch hat RTL es ihr nicht einfach gemacht. Sie brach sich einen Fingernagel ab. Sonja Zietlow: "Wenn du natürlich wegen des Fingernagels aufhören willst…?“ Claudelle: "Nein, ich mache weiter.“ Daniel Hartwich: "Die Georgina hätte bereits aufgegeben, an dieser Stelle.“ Sonja Zietlow: "Schon viel früher, wenn wir ehrlich sind.“ Daniel Hartwich: "Die hatte ja so Angst vor dem Wasser, das Kind.“

Deutsch
  • Originally Aired January 26, 2013
  • Runtime 100 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created January 29, 2013 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01