Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 10 / Episode 13

Tag 13 - Dschungellabor 2.0

13. Tag bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Menderes tritt zu Helenas verweigerter Prüfung an Menderes freut sich: Seine Mitcamper haben ihn zur Dschungelprüfung gewählt. Es ist seine dritte, nur darf er jetzt zum ersten Mal alleine für die Lebensmittellieferung am Abend sorgen. Für den 31-Jährigen geht es ins „Dschungellabor 2.0“. Das ist die Prüfung, die Helena vor einigen Tagen verweigert hat. Doch Menderes zögert nicht eine Sekunde.

Deutsch
  • Originally Aired January 27, 2016
  • Runtime 49 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created September 19, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01