Home / Series / Ich bin ein Star, holt mich hier raus! / Aired Order / Season 10 / Episode 14

Tag 14 - Der große Preis von Murwillumbah

Keine Doppel-Krone für Brigitte! Aus der Traum von der Doppelmonarchie im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen, Dschungelkönigin von 2012, musste das Camp am 13. Tag verlassen. Der Hollywood-Star hatte beim Einzug ein klares Ziel: „Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin“. Daraus wird nun leider nichts. Alle im Camp sind von der Entscheidung der Zuschauer überrascht, einschließlich Brigitte

Deutsch
  • Originally Aired January 28, 2016
  • Runtime 63 minutes
  • Content Rating United States of America TV-PG
  • Network RTL Television
  • Created September 19, 2017 by
    Administrator admin
  • Modified February 16, 2024 by
    Mathisia01