Glitzern, Lachen und heiße Erotik erfüllt die Luft im legendären Table Dance-Lokal „Candy Club“, dem Herz der Roten Meile. Johnny ist hier der Chef, und das respektieren auch alle, sogar Unterwelt-Boß Wilhelm Kastor. Nur der junge ehrgeizige Emporkömmling Andreas Verhoven versucht, den „Familienfrieden“ zu stören. Er verrät dem Geschäftsmann Kastor, daß Johnnys bester Freund Lothar, Geschäftsführer der Spielothek „Hans im Glück“, Geld unterschlagen hat. Das kommt einem Todesurteil gleich. Aber Kastor und seine Gesellen brauchen gar nicht selbst Hand anzulegen, denn bei einer als Sparring getarnten Schlägerei in der Boxschule Zange prügelt Andreas Lothar fast bewußtlos. Johnny rät Lothar, schneller als geplant mit seiner Geliebten, der Hure Roxy, nach Mallorca auszuwandern. Er selbst veranstaltet als Überraschungsgag einen „Hochzeitsstrip“. Aber dazu kommt es nicht mehr. Noch am selben Abend sinkt Lothar tot an die Brüste der Stripperin Gitti – die harten Schläge von Andreas haben eine Gehirnblutung ausgelöst. Außer sich vor Wut und Trauer um den verlorenen Freund und provoziert durch den jungen Verräter fordert Johnny Andreas zu einem großen Boxkampf heraus …
Die Stripperin Luna führt ein Doppelleben: Abends ist sie der Star im Candy Club, tagsüber die unglücklich verheiratete Gattin eines Hamburger Politikers. Ein Parteifreund und heimlicher Konkurrent ihres Mannes meint sie im Club zu erkennen und plant einen Skandal: Unter einem Vorwand bestellt er ihren Mann und einen Journalisten in den Club, um die Sache groß auffliegen zu lassen … Trotz einer Rückenverletzung bereitet sich Johnny mit seinem Freund und Trainer Zange auf den Boxkampf vor. In großer Sorge um ihren Sohn verrät Marita Johnnys Freundin Gitti das gesundheitliche Risiko, das der Boxkampf für Johnny bedeutet. Gitti hofft, den Kampf zu verhindern, indem sie Andreas einweiht. Der Schuß geht nach hinten los …
Andreas’ Schwester Annette hat auf St. Pauli eine Stelle als Schul-Referendarin bekommen. Bei ihrer Ankunft staunt sie nicht schlecht, daß ihr Bruder mitten auf dem Kiez wohnt und kurz vor einem Boxkampf mit Kiez-Berühmtheit Johnny – von dem sie fasziniert ist – steht. Und auch Johnny fühlt sich von der jungen Frau angezogen … Der große Tag des Kampfes naht, und nicht nur die Candy Girls, sondern auch Kastor hat das Wettfieber gepackt. Trotz seiner Rückenschmerzen trainiert Johnny eisern weiter. Er glaubt, daß außer Zange, Marita und Gitti niemand von seiner Verletzung weiß. Doch sein Gegner Andreas hat davon Wind bekommen und nutzt sein Wissen weidlich aus. Der große Kampf beginnt …
Im Krankenhaus beginnt Johnny eine Affäre mit der hübschen Krankenschwester Danielle. Johnnys Freundin Gitti erwischt die beiden in flagranti … Sabrina, eine Schulfreundin von Johnnys Tochter Sascha und Nachhilfeschülerin von Annette, hat sich in Andreas verliebt, der hat jedoch alles andere als Liebe im Kopf: Er will Johnnys Abwesenheit nutzen, um dem Candy Club zu schaden und damit die Gunst des Kiez-Barons Kastor zu gewinnen. Kastor ist der Candy Club ein Dorn im Auge, seit er seine Mutter, die dort Stripperin wurde, verlor. Andreas schickt Kastors Bodyguard Pietje und eine Gang vor, die den Candy Club unter Druck setzen: Sie versuchen, Stripperinnen abzuwerben und erleichtern die Gäste um ihre Wertsachen. Marita bittet Zange und den Polizisten Micha um Hilfe. Aber die Gang ist cleverer als erwartet – die Männer bringen die Candy-Mädchen in ihre Gewalt …
Die Schülerin Sabrina ist bis über beide Ohren in Andreas Verhoven verknallt, doch als er ihr nur Sex, aber keine Liebe bietet, nimmt sie aus Verzweiflung eine Überdosis Drogen. Als das Mädchen in der Wohnung der Verhoven-Geschwister gefunden wird und Andreas seine Hände in Unschuld wäscht, hat das für Annette böse Folgen: Sie verliert ihren Job als Lehrerin … Auch der schwule Ulrich hat Sorgen mit der Liebe: Er hat sein Herz an den Matrosen Gabriel verloren. Ulrich ist hocherfreut, als sich Gabriel ebenfalls als schwul outet und bei ihm einzieht. Er hat keine Ahnung, daß der Seemann seine Mannschaft beklaut hat und einen sicheren Unterschlupf sucht. Stutzig wird Ulrich erst, als er Gabriel mit den Candy Girls Gitti, Yvonne und Danielle erwischt, die mit ihm offenbar viel Spaß haben und ihm das Strippen beibringen …
Saschas Schulkameradin Nadine bildet mit ein paar Freundinnen die „Lolita-Gang“; die Mädchen rauben regelmäßig Freier aus. Eines Tages wird Sascha Zeugin eines solchen Überfalls und wird plötzlich selbst von dem aufgebrachten Mann verfolgt, der versucht, sie zu vergewaltigen. Gerade noch rechtzeitig kommt ihr Johnny zu Hilfe … Ulrichs neuer Lover, der Matrose Gabriel, braucht dringend neue Papiere, doch Ulrich fehlt das nötige Geld dafür. Als Retterin in der Not springt die reiche Verlegerin Helga ein, die für einen jungen, knackigen Typen wie Gabriel gern etwas Kohle ’rausrückt. Nun wird Ulrich endgültig klar, daß er bei Gabriel keine Chance hat, doch in dieser kummervollen Situation kann er sich mal wieder hundertprozentig auf die Candy Girls verlassen. Sie sorgen dafür, daß sich Gabriel nie wieder auf der Roten Meile blicken läßt …
Voller Naivität erzählt die Prostituierte Chantal ihrem Zuhälter Milan, daß sie schwanger ist. Milans Prügel zerstören brutal ihren Traum vom gemeinsamen Familienleben. Ohne Gefühlsregung bestraft er sie, als sich ein Freier, Stammkunde Schwanzus Longus, über versagte Dienstleistungen beschwert. Roxy, Marita und die Candy Girls kümmern sich um die verletzte Chantal, und selbst Johnny legt sich für sie ins Zeug. Aber alles umsonst: Trotz der Schmerzen läßt sich Chantal wieder von Milan einwickeln und zur Abtreibung überreden … Die ehrgeizige neue Stripperin Cleo wittert in Boxtrainer Zange eine „gute Partie“ und verdreht ihm nach allen Regeln der Kunst den Kopf. Zanges alte Flamme Marita kann ihn gerade noch davor bewahren, sich als „Shugar Daddy“ lächerlich zu machen …
Für eine Nacht kauft sich Kastor den Candy Club und Luna gleich dazu. Als Luna Hals über Kopf verschwindet, spürt Andreas sie auf und erpreßt sie. Aus Angst, ihr Doppelleben könnte auffliegen, spielt Luna schließlich mit und hat bald heraus, daß sie sich als Domina den großen Kastor gefügig machen kann … Roxys Stammfreier Wolfgang ahnt nicht, daß ihm seine Frau Irene nachstellt. Eines Tages spricht sie Roxy an unter dem Vorwand, sich von der Hure einige Tricks der körperlichen Liebe abzuschauen – gegen Belohnung natürlich. Als Wolfgang seine Frau mit einem Freier erwischt, eskaliert die Situation: Irene bedroht Roxy, die ihrem Liebesspiel zuschaute, mit einer Pistole. Plötzlich löst sich ein Schuß …
Mit wachsendem Groll beobachtet Sascha das Geturtel zwischen ihrem Vater Johnny und Annette. Sie läßt keine Gelegenheit aus, die „Nebenbuhlerin“ zu provozieren. Eines Abends im Candy Club kommt es zu einer dramatischen Situation. Der psychisch labile Rosner sieht Sascha in einer Pose, die sein übersteigertes Moralempfinden verletzt. Rosner dreht durch, nimmt Sascha als Geisel und zitiert Staatsrat Dornseiff und die Presse in den Club. Rosner will ein Zeichen gegen den „schmutzigen Kiez“ setzen! Dornseiff gelingt es zwar, den Tobenden zu überwältigen, doch nun fliegt Lunas Doppelleben auf: Entsetzt erkennt Dornseiff seine Frau unter den Stripperinnen …
Gitti ist Andreas so verfallen, daß sie sich überreden läßt, mit dem reichen Kunden Hess zu schlafen, der sie im Candy-Club heftig anflirtet. Der todkranke Mann kann sich jedoch nur kurz an Gittis Liebeskünsten erfreuen: Er stirbt plötzlich während der heißen Nummer. An Andreas’ Reaktion erkennt Gitti, daß sie von ihm nur benutzt wurde, doch als Trost bleiben ihr 10 000 Mark, die ihr Hess kurz vor seinem Tod zugesteckt hat … Seit das Doppelleben seiner Frau aufgeflogen ist, fürchtet Ekkehard Dornseiff um sein Ansehen und seine Position. Er hält Luna im Haus gefangen und versucht schließlich sogar, sie umzubringen. Marita und Johnny können den fingierten „Selbstmord“ in letzter Minute verhindern … (
Mit einem schlauen Winkelzug will Andreas den jungen Zuhälter Ricky von der Roten meile vertreiben: Er setzt ihn auf Sascha an, in der Hoffnung, dass Ricky jetzt großen Ärger mit Johnny bekommt. Ricky erobert schnell das Herz des jungen Mädchens, doch bevor es zwischen ihnen zum Äußersten kommt, weiht Roxy, die Wind von Andreas’ Plan bekommen hat, Johnny in die Intrige ein … Yvonne fühlt sich zu der lesbischen Fotografin Luise hingezogen. Ulrich macht ihr Mut, ihrem gefühl zu vertrauen und eine Beziehung zu wagen …
Cleo ist Stripperin und Mutter eines kleinen Jungen – keine leichte Aufgabe, beides unter einen Hut zu bringen. Nur Gitti, die ab und zu als Babysitterin einspringt, weiß von dem Kind. Als Cleo eines Tages den Musikmanager Bob kennenlernt, der ihr einen aufregenden Job mit vielen spannenden Reisen verspricht, verleugnet sie aus Angst ihr Kind … Als Ulrich im Schwulentreff seinen Burder Martin trifft, staunt er nicht schlecht …
Ein neues Gesicht auf dem Kiez: der Transvestit Czerno. Mit Kostüm und Make-up verwandelt sich der attraktive Mann nachts in die Barfrau Cheyenne – und verdreht Zange den Kopf. Ulrich und Yvonne dagegen sind scharf auf den Mann Czerno. Im Candy Club trifft Czerno seine Ex-Freundin Cleo wieder – was er bald ahnt: Ihr Sohn Kevin ist sein Kind. Als er Cleo zur Rede stellt, macht sie ihm klar, daß im Kopf des Jungen bereits ein Phantasievater existiert, den sie ihm erhalten will. Zwischen Czerno und Cleo funkt es nochmal – bis Cleo ihn in femininen Spitzendessous sieht. Nanda und Micha wünschen sich erfolglos Nachwuchs. Seine Spermaanalyse ergibt, daß Micha unfruchtbar ist. Er fühlt sich in seiner männlichen Ehre gekränkt und versucht, auf der Roten Meile eine Hure abzuschleppen: Er trifft auf Roxy, die ihn bei Johnny abliefert …
An Zange nagt eine jahrelange Schuld: Er hat nicht verhindert, daß sein Freund Jan, Maritas große Liebe, von ihrem ehemaligen Zuhälter Bruno ermordet wurde. Bruno will inzwischen nicht länger hinnehmen, daß Johnny immer wieder seine Entlassung aus dem Gefängnis verhindert. Er setzt seinen Ex-Knastbruder Jürgen auf Marita an, die sich prompt in den Betrüger verliebt und kurz davor steht, ihm ihr gesamtes Vermögen in die Hand zu geben. Erst als Marita in Lebensgefahr gerät, bekommt Zange die zweite Chance, sich zu bewähren … Gitti mag „Stinker“, doch leider trampelt er mit seiner Grobheit und Ungeschliffenheit die zarte Romanze immer wieder zu Boden. Als Gitti endlich merkt, daß es nicht „Stinker“ war, der einen Rosenverkäufer brutal zusammengeschlagen hat, sondern Milan, finden die beiden endlich zusammen … (
Als Annettes und Andreas’ Eltern zu Besuch kommen, verheimlicht Annette, daß sie nicht mehr als Lehrerin arbeitet und stellt Johnny als ihren Kollegen vor. Amüsiert spielt Johnny die Komödie mit, aber Andreas läßt schließlich den Schwindel auffliegen. Als Annette beobachtet, wie sich ihr Vater im „Candy Club“ mit Jessie amüsiert, erkennt sie seine Doppelmoral und sagt ihm kräftig die Meinung … Nach Jahren im Knast taucht Yvonnes Vater Carlo bei Johnny auf und verlangt die gesamte Beute aus dem Wettbetrug, in den damals Johnny, er und Lothar verstrickt waren – schließlich hat Carlo auch die Strafe allein abgesessen! Aber Johnny ist dafür, das Geld gerecht aufzuteilen und Roxy den Anteil von Lothar zu geben. Der Streit droht zu eskalieren, bis Carlo plötzlich nachgibt. Das Versteck behält er jedoch für sich – was für ein Spiel spielt Carlo?
Johnny, Zange und Roxy schmieden schon Pläne, was sie mit dem Geld aus dem Wettbetrug anfangen werden, und auch Kastor, der damals übers Ohr gehauen wurde, rechnet sich schon einen guten Gewinn aus und schickt seine Handlanger Andreas und Kalle aus, den Club zu überwachen. Aber Carlo denkt überhaupt nicht daran, die Beute mit irgend jemandem zu teilen. Bei Nacht und Nebel holt er das Geld aus dem Versteck und flüchtet – verfolgt von Johnny. Als Andreas kurz darauf die Szenerie betritt, ist Carlo tot. Andreas sorgt dafür, daß Johnny unter Mordverdacht festgenommen wird. Alles spricht gegen ihn – nur Annette glaubt Johnnys Unschuldsbeteuerungen und setzt alles daran, den wahren Mörder aufzuspüren …
Gegen alle Vorschriften läßt Polizist Micha das indische Mädchen Ayesha, das er einem Kinerhändlerring entrissen hat, bei sich daheim übernachten. Am nächsten Morgen ist Ayesha verschwunden -und Micha steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten … Luna hat sich elegant zwischen alle Stühle gesetzt: Johnny ist mißtrauisch, weil sie bei seinem Widersacher Kastor wohnt, und der ist wiederum sauer wegen ihrer Aktivitäten im Candy-Club. Kastor zuliebe versucht sich Luna schließlichin einem neuen Gewerbe: Sie plant, eine Hostessenagentur zu gründen …
Die Candy Club-Girls fühlen sich von Johnny vernachlässigt und meinen, er habe nur noch Annette im Kopf. Um die Mädchen bei Laune zu halten, organisiert er eine Versöhnungsparty. Die Stripperin Jessie nutzt die Gelegenheit, um Johnny zu verführen. Als Annette von dem Seitensprung erfährt, ist sie sehr verletzt. Um sie wiederzugewinnen, macht Johnny ihr einen Heiratsantrag … Nanda und Micha tun alles, um das Jugendamt zu überzeugen, daß sie die geeigneten Adoptiveltern für Ayesha sind. Unter der Anspannung geraten die beiden in eine Ehekrise …
Kastor stellt Andreas als Lunas Bodyguard ein: Andreas soll Luna vor ‚Joker‘, einem seiner gefährlichsten Konkurrenten, beschützen. Womit er nicht gerechnet hat: Luna und Andreas verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Als ‚Joker‘ einen Anschlag auf Luna verübt, kann Andreas sie erst im letzten Moment retten. Vor Kastor halten die beiden den Überfall geheim – dennoch, Kastor erfährt davon und will sich an Andreas rächen, weil der Lunas Leben aufs Spiel gesetzt hat. Kastor gibt vor, er wolle mit ‚Joker‘ den Gewinn aus einem Geschäft teilen. Statt Geld ist in dem Koffer allerdings eine Bombe, die bei der Übergabe explodiert – auch Andreas ist dabei …
Kastor gibt Andreas noch eine Chance: Er soll dafür sorgen, daß Johnny und der Candy Club endlich von der Roten Meile verschwinden. Andreas’ Plan sieht vor, daß Johnny durch einen verdeckten Ermittler als Drogenhändler verhaftet wird. In einer
Verärgert stellt Milan fest, daß sein neuestes „Pferdchen“ Nataly so gar nicht „laufen“ will: Als Hure ist das Mädchen schlicht unbrauchbar. Dafür zeigt Nataly im Candy Club ihre Tanz-Künste. Als Johnny das Mädchen freikaufen will, stellt Milan eine unverschämte Forderung, doch dank Annettes Fürsprache darf Nataly trotzdem wechseln. Milan fühlt sich schon als Sieger, doch Yvonne hat sich eine raffinierte Retourkutsche ausgedacht … Als Ulrich bemerkt, daß sein neuer Lover Bernd offenbar zweigleisig fährt und neben ihm noch einen zweiten Freund hat, ist er tief enttäuscht. Doch das Pärchen gibt sich tolerant und schlägt Ulrich eine „Liebe zu dritt“ vor …
Zange hat Mitleid mit dem völlig heruntergekommenen Andreas und bietet ihm einen Job als Putzmann an. Andreas nutzt sie Gelegenheit, um Milan und seinen Männern hinter Zanges Rücken den Boxring für einen heimlichen „Ultimate-Fight“ zur Verfügung zu stellen. Von der Aussicht auf schnelles Geld geblendet, läßt er sich sogar selbst auf den brutalen Kampf ein -und muß für seine Gier teuer bezahlen … Gitti und Pietje haben ihre Traumwohnung gefunden, doch die Abstandsforderung ist horrend. In ihrer Not nimmt Gitti das Angebot von Scharrer, einem Geschäftspartner von Kastor, an: Der will für viel Geld eine Nacht mit ihr verbringen. Doch nach seinem Vergnügen verschwindet Scharrer wortlos – ohne zu zahlen … (
Als Annettes alte Schülerliebe Wim überraschend auf der Roten Meile vorbeischaut, werden ihre Gefühle für Johnny auf eine harte Probe gestellt. Paßt Wim vielleicht viel besser zu ihr? Annette fühlt sich zwischen „ihren“ Männern, die beide um ihre Gunst buhlen, hin- und hergerissen … Der Wett-Tip eines Jockeys erweist sich für Roxy als echter Glückstreffer: Mit dem Gewinn kann sie sich endlich von Milan freikaufen und ihr eigenes Geschäft eröffnen. Doch Roxys „Love-Taxi“ fährt nicht lange durch den Kiez: Ein von Milan inszenierter Unfall verwandelt den Wagen in einen Schrotthaufen …
Hocherfreut erkennt Nataly in ihrem neuen Kollegen, dem Stripper Alexander, einen ehemaligen Musical-Star. Alexander mußte nach einer komplizierten Knieverletzung seine Karriere beenden. Seine Behinderung ignorierend, will er mit Nataly eine gewagte Hebefigur vorführen, doch er hat sich damit total übernommen: Es kommt zu einem Sturz, bei dem sich Nataly verletzt … Vor Luna tut Kastor so, als hätte er sich mit Andreas’ Rolle in Lunas Leben abgefunden. Aber hinter ihrem Rücken beauftragt er Pietje, den lästigen Rivalen zu beseitigen. Wird Pietje wirklich zum Mörder?
Andreas taucht wieder auf dem Kiez auf. Die Anziehungskraft zwischen ihm und Luna ist sofort wieder da. Luna läßt ihn heimlich in ihrem Appartement wohnen und versichert ihm, daß sie nur ihn liebe und mit Kastor keinen „normalen“ Sex habe. In der Öffentlichkeit steht sie jedoch fest an Kastors Seite, auch als er von der Hamburger High-Society geschnitten wird. Bewegt durch ihre Loyalität eröffnet Kastor ihr, daß er mit ihr schlafen will. Andreas überrascht die beiden, wendet sich ab und geht. Luna findet ihn und überredet ihn, bei ihr zu bleiben. Kastor entdeckt inzwischen in Lunas Appartement den Seesack von Andreas und erkennt, daß sie noch einen anderen Liebhaber hat …
Als vorweggenommenes Hochzeitsgeschenk vermacht Johnny seiner Annette den halben Candy Club. Am Polterabend geht allerdings mehr zu Bruch als nur altes Geschirr: Andreas, der Kastor töten wollte und versehentlich Pietje verletzt hat, flüchtet vor Kastors Leibwächtern in den Club. Gitti, die den Kastor-Leuten direkt in die Arme läuft, soll als Tauschobjekt gegen Andreas herhalten. Als Johnny Gitti befreien will, schnappen die Gorillas zu und holen Andreas aus dem Club. Im letzten Moment kann Luna ihrem Geliebten das Leben retten, indem sie Kastor die Ehe verspricht. Doch Annette kann Johnny nicht verzeihen, daß er ihren Bruder nicht beschützt hat – die Heirat ist geplatzt. Annette beschließt, die Meile zu verlassen. Doch trotzdem läuten die Hochzeitsglocken im Kiez: Gitti und Pietje geben sich das Jawort …
Johnny hat den Candy-Club renoviert und feiert mit seiner Mannschaft die Neueröffnung. Doch Johnnys gute Laune täuscht, er vermisst Annette. Kastor heuert Andreas an, um Johnny endgültig fertig zu machen. Er verfolgt einen perfiden Plan: Andreas soll sich die Schenkungsurkunde aneignen, in der Johnny Annette den halben Club überschrieben hat und behaupten, Annette hätte sie ihm überlassen. Johnny ist geschockt, als Andreas mit der Urkunde in der Hand vor ihm steht und ihm verkündet, sie wären ab sofort gleichberechtigte Partner. Wie konnte Annette ihn so verraten? Luna beichtet Marita, dass sie von Andreas und nicht von Kastor schwanger ist. Andreas, der Luna immer noch liebt, demütigt sie; er kann nicht verschmerzen, dass sie ein Kind von Kastor bekommt. Luna ist verletzt, will ihm aber nicht die Wahrheit sagen. Das luxuriöse Leben an Kastors Seite ist ihr zu wichtig. Annette kehrt zurück, denn ihre Liebe zu Johnny ist zu groß. Ihr schlägt eisige Kälte entgegen, vor allem Johnny möchte nicht mit ihr reden. Als Annette hartnäckig bleibt, erzählt ihr Johnny schließlich von Andreas’ Machenschaften im Club. Endlich kann sich das Missverständnis aufklären. Kastor hat von Annettes Rückkehr erfahren und engagiert den russischen Killer Dimitri, um Annette umzubringen. Das Geheimnis der erlogenen Teilhaberschaft soll nicht ans Tageslicht kommen. Dimitri zielt auf Annette, aber Johnny wirft sich schützend vor sie. Und wird mitten ins Herz getroffen … (
Annette wird mit dem Verlust von Johnny nicht fertig und will den Kiez verlassen. Bald nachdem in Maritas Laden auch noch eine Bombe hochgeht und es Annette erst in den letzten Sekunden gelingt, Marita aus den Flammen zu retten, bricht sie zusammen. Der Notarzt Jan kümmert sich intensiv um sie. Als sie erfährt, dass Johnny starb, um ihr Leben zu schützen, ändert sie ihre Pläne: Annette übernimmt den Candy-Club als Geschäftsführerin und Kastor muss einsehen, dass er in ihr eine neue, selbstbewusste Gegnerin hat …
Annette hat ihre Kräfte überschätzt: Als sich Sascha wegen Johnnys Tod bis zur Alkoholvergiftung betrinkt, bricht auch sie zusammen. Beiden kommt Notarzt Jan zur Hilfe, der sich auf Anhieb in Annette verliebt und nun häufiger im Candy-Club auftaucht. Yvonne bezieht Jans Interesse irrtümlich auf sich … Sascha will Rache für den Mord an ihrem Vater. Sie taucht bei Kastor auf, der den Killer beauftragt hatte. In der Tasche trägt Sascha Johnnys Pistole …
Als Rocko, ihre vergangene große Liebe, wieder auf der Bildfläche erscheint, ist Yvonne hin- und hergerissen: Soll sie sich noch einmal auf ihn einlassen? Sie kann der Versuchung nicht widerstehen … Zur gleichen Zeit entwickelt Andreas seine neueste Geschäftsidee: Internet-Sex. Milan soll ihm das entsprechende „Material“ besorgen. Der fordert von Rocko den Gefallen, den er Milan noch schuldet: Rocko soll vor laufenden Webcams mit Yvonne schlafen. Und so landet Yvonne zusammen mit ihrem Lover im Bett – nicht ahnend, dass ihre heiße Sex-Nummer live im Internet zu sehen ist …
Das 17-jährige Schulmädchen Tanja strippt für Extasy-Pillen vor Andreas’ Webcam. Als Tanja sich weigert, auf den Strich zu gehen, greift Milan zu einem Trick: Er lässt sie von einem angeblichen Zivilbullen festnehmen, um sie im richtigen Moment selbst als Retter freizukaufen. Nun steht das Mädchen in seiner Schuld … Tanjas Freund Tobias möchte verhindern, dass sie ins Milieu abstürzt. Bei Annette findet er Verständnis. Gemeinsam mit Yvonne, die selbst schlechte Erfahrungen mit Milan und Andreas gemacht hat, suchen sie Tanja. Yvonne weiß, wo die Webcam steht … Als Tanja ihren ersten Freier zu Gesicht bekommt, wird ihr schlagartig klar, auf was sie sich eingelassen hat …
Sascha verliebt sich in Sven, den Spross einer Banker-Familie. Dessen Eltern reagieren freundlich auf sie – bis sie erfahren, dass Sascha die Tochter eines Nachtclubbesitzers ist. Als Sven in dieser Situation nicht zu ihr steht, ist Sascha so verletzt, dass sie in Gedanken mit Selbstmord spielt … Die Hure Natascha wurde betäubt und missbraucht. Roxy und Babsi suchen den Übeltäter und stoßen auf den Vertrauensarzt Westermeier – ein Wolf im Schafspelz?
Gerd wird Zeuge, wie Prater, ein Kumpel von Milan, die Hure Alexandra niederschlägt. Trotz Drängens von Annette weigert er sich, bei der Polizei auszusagen, weil er Praters Rache fürchtet. Annette will nicht zulassen, dass Prater ungeschoren davonkommt. Entgegen dem Rat ihrer Freunde mischt sie sich in den Fall weiter ein – und bringt sich damit in eine gefährliche Lage …
Boxtalent Kai wird erpresst: Entweder er verliert gegen den deutlich schwächeren Gegner oder seiner entführten Freundin geht es an den Kragen. Annette kommt dahinter und bittet Milan um Hilfe. Der regelt die Sache – so gut, dass Annette ihm einen Job als Security-Chef im Candy-Club anbietet. Vater Hupka will seinem Sohn Rainer einen richtigen Männerabend mit zwei Huren auf dem Kiez spendieren, bevor dieser für ein Jahr nach Amerika geht. Er weiß nicht, dass sein Sohn schwul ist.
Roxy und Babsi werden von zwei reichen, jungen Männern vergewaltigt. Während Babsi Anzeige erstatten will, dürstet Roxy darüberhinaus nach persönlicher Rache. Heimlich nimmt sie Milans Pistole an sich. Zusammen mit Annette (Ann-Cathrin Kramer, r.) und Babsi (Janine Kunze, l.) versucht Milan (Thomas Born) natürlich, Roxy (Cornelia Corba, Mitte) von ihrem Rachefeldzug abzuhalten
Annettes Freundin Caroline verliebt sich in den neuen Tänzer und Callboy Jesse, ohne begreifen zu wollen, dass der sich nichts aus ihr macht. Als Annette ihr die Augen öffnen will, richtet sich Carolines Zorn gegen sie … Weil Pietje sich weigert, mit seinem alten Kumpel Charly ein krummes Ding zu drehen, entführt der Pietjes Freundin Gitti. In seiner Not wendet sich Pietje an die Freunde im Candy-Club …
Tänzerin Nadja ist der neue Star des Candy-Clubs. Yvonne freundet sich mit ihr an. Was sie nicht weiß: Die Russin wird von ihrem Landsmann Igor erpresst, der ihr eine Aufenthaltsgenehmigung verschafft hatte. Nadja soll für ihn den Safe des Clubs knacken … Gitti und Pietje übernehmen unterdessen den „Curry-Palace“ und bauen ihn mit Hilfe eines Kredits von Annette um zum „Scharfen Eck“ …
Gitti und Pietje werden erpresst: Eine Bande um Exhäftling Karate Benno verlangt „Schutzgeld“ für den Imbiss „Scharfes Eck“. In ihrer Not wenden sich die beiden an Annette, die mit Kastor, dem eigentlichen Drahtzieher der Erpressung, einen Deal aushandelt. Doch aus einer friedlichen Einigung wird nichts – vor dem Imbiss kommt es zu einer wilden Schießerei … Andreas ist es leid, Luna immer nur heimlich zu lieben, doch Kastor hat ein scharfes Auge auf seine schwangere Frau. Als er ihr sogar verbietet, das Haus zu verlassen, rastet Andreas aus …
Luna bestürmt Kastor, in das Millionenprojekt des charmanten Amerikaners Landers einzusteigen, das dieser auf dem Kiez plant. Kastor, der sich aus Eifersucht weigert, erfährt von Andreas, dass Luna von Andreas schwanger ist. Er stellt seine Frau zur Rede, die alles bestreitet. Bei der heftigen Auseinandersetzung stürzt Luna eine Treppe hinunter und verliert ihr Kind. Um Luna nicht zu verlieren, geht Kastor nun auf ihren Wunsch ein …